Uni-Service/Quiz
Quiz 2: wer weiß es, wer weiß es.... 30.6.05
Das Quiz ist beendet. Es haben sich diesmal doch noch ein paar mehr Leutchen beteiligt, als beim letzten Mal. Am Ziehungstag ermittelte unserer Ziehungsengel den Gewinner aus der Los-Box. Nur die konnten Gewinner werden, die unsere Fragen richtig zu beantworten wussten. Wieviel Zähne hat der Mensch? Die, die auch die 20 Milchzähne beachteten, waren auf der richtigen Fährte. Über kleinere Rechenfehler oder –unfähigkeit wurde meist großzügig hinweggesehen.


An the winner is:


Stephan „Percy“ Hoffmann


Herzlichen Glückwunsch, Percy. Dir geht eine Gewinner-e-mail ins Postfach und der MP3-Player in die Hände


Für alle Gescheiterten. Mund abputzen. Weitermachen. Beim nächsten Quiz hier auf zm-berlin.de. Mehr dazu auch im Newsletter.

EMail Formular
*Name: *Text:
*E-Mail:
Datum:
Die Gewinner der vergangenen Games
Datum Name Preis
28/2/5 Claudia, Schweiz Jahres-Abo GEO
30/6/5 Stephan "Percy" MP3 Player mit USB Stick
Home Newsletter Impressum ADVISION Dentocase Fachschaft Downloads Uni-Service Partner un-plaqued Alumni Reformraum Deutsche Apotheker und Ärztebank Rübling+Klar ADVISION Ute Niedner von NWD Berlin Prüfungen Stundenpläne Eingang Eingang Macromedia Flash-Plugin Download the Acrobat Reader Eingang Macromedia Flash-Plugin Download the Acrobat Reader SMW Webdesign SMW