Fachschaft/feedback
Schreiben, was man denkt. Das zählt nicht nur hier. Aber es würde uns hier eine besondere Freude machen und Hilfe sein. Evaluiert uns, kritisiert uns und dirigiert uns, aber schreibt, was Ihr denkt.

 2 3 4 5 6 Ich möchte schreiben  
Claudia Ennenda/Schweiz 04.06.2005
Hallo, wie gehts euch? Die Woche war einfach spitze. Dann habe ich auch meinen Freund gesehen. Jetzt weiss ich, dass ich als Dentalassistentin arbeiten möchte, jetzt brauche ich nur noch einen Ausbildungsort.
Liebe Grüsse von Claudia
Kommentar:
Na das wird doch eine Kleinigkeit
Claudia Ennenda/Schweiz 29.05.2005
Danke, ich kann es schon fast nicht mehr abwarten. Bis später einmal, etwa in einer Woche.
Liebe Grüsse von Claudia
Kommentar:
Ja, bis dahin
Claudia Ennenda/Schweiz 28.05.2005
Hallo
ich gehe vom 30 Mai-3 Juni schnuppern als Dentalassistentin. Freue mich schon sehr darauf. Wie geht es auch so?
Liebe Grüsse von Claudia
Kommentar:
na das ist ja ein Traum. Da wünschen wir dir viel Spaß bei...
Juliane Leipzig 27.04.2005
Hallo nach Berlin, wollte mal anbringen, das unsere Fachschaftspage inzwischen sehr nett ist und sich ein Klick lohnt: www.unidens.de. Unsere lieber Martin hat das alles alleine gemacht. Respekt. Vielleicht verlinkt ihrs mal. Wir sehen uns in Freiburg. Bis denne...
Kommentar:
Schöne Homepage, da freuen wir uns. Den link setzen wir natürlich gerne.
Claudia Ennenda/Schweiz 25.04.2005
Ist übrigens meine erste Homepage, welche ich gemacht habe. Und danke für das Kompliment. Ich weiss, wie ich die Homepage gestalten muss, denn ich habe schon viele gesehen.
Liebe Grüsse von Claudia, und natürlich auch noch Küsse
PS.Wer weiss, einmal bin ich sogar die Konkurrenz von euch
Kommentar:
mal gucken...
Claudia Ennenda/Schweiz 24.04.2005
Hallo zusammen,
besucht doch einmal mein Homepage. Sie ist zwar noch nicht fertig, aber man kann sie doch einmal anschauen gehen.
Liebe Grüsse von Claudia
Kommentar:
Super Homepage, ist ja fast Konkurrenz ;-)
Unter http://green-day.cabanova.de
Claudia Ennenda/Schweiz 23.04.2005
Ich möchte mich bei euch bedanken dafür, dass ich ein Jahres-Abo von Bravo bekomme. Herzlichen Dank an alle, welche etwas damit zu tun gehabt haben, oder immer noch haben.
Liebe Grüsse von Claudia
Kommentar:
Gerne, Gewinn ist ja schliesslich Gewinn...
Claudia Ennenda/Schweiz 21.04.2005
Geht das mit dem Bravo-Abo in Ordnung? Ich habe gestern die Aufklärung der Weisheitszähne gehabt. War noch spannend zum zuhören. Und dannach entfernte er mir noch den Zahnstein, mit dem Sandstrahl. Der Sandstrahl, den hasse ich, aber ich habe es überstanden.
Liebe Grüsse von Claudia
Kommentar:
Bravo geht klar, da spielt ja schließlich Doktor Sommer mit....
Claudia Ennenda/Schweiz 15.04.2005
Geht dass mit dem Abo von Bravo in Ordnung? Was könnte ich gegen meine Zahnschmerzen machen? Ich muss am 20 April zum Zahnarzt gehen. Spezielle Grüsse an René, und an die anderen, welche mir auch schon geschrieben haben. Meldet euch doch einmal per E-Mail bei mir, auf mein Mailkonto.
Liebe Grüsse von Claudia
Claudia Ennenda/Schweiz 13.04.2005
Hallo René, du musst mir aber dann sagen, wann und wo du deine Praxis aufmachst. Du hast ziemlich viel Glück, dass du diese Zähne noch hast. Warst du schon einmal im Kanton Glarus gewesen? Wenn du meine Handynummer haben möchtest, dann schreibe mir doch ein Mail. Damit wenn du dann die Praxis offen hast, dass du dich bei mir melden kannst, aber dass du auch schon davor mir ein SMS schreiben kannst, wenn du das überhaupt willst.
Liebe Grüsse von Claudia
Claudia Ennenda/Schweiz 13.04.2005
Hallo René,
wann eröffnest du deine Praxis? Was interessiert dich so sehr an der Zahnmedizin? Welches Gebiet gefällt dir am besten? Hast du eigene Erfahrung mit der Weisheitszahnentfernung? Ich musste eigentlich am 20 April meine ersten zweit Weisheitszähne ziehen lassen, aber jetzt wird es verschoben, zum Glück, habe nämlich etwas Angst davor, weil ich einen schwachen Kreislauf habe.
Liebe Grüsse von Claudia
Kommentar:
Hallo Claudi,
Ich bin nun im 1.klinischen Semester d.h. das Du dich noch ca. 3 Jahre gedulden must, bis ich dich behandeln darf...meine 4 Zähne (8er) sind noch drin. ZM ist und war schon immer mein Leben....hoffe alle Fragen beantwortet zu haben und schick viele Grüsse und Küsse in die schöne Schweiz.
PS: war übrigens die letzte Woche in Saas Fee.
Rene
Home Newsletter Impressum ADVISION Dentocase Fachschaft Downloads Uni-Service Partner un-plaqued Alumni Reformraum Deutsche Apotheker und Ärztebank Rübling+Klar ADVISION Ute Niedner von NWD Berlin Prüfungen Stundenpläne Eingang Eingang Macromedia Flash-Plugin Download the Acrobat Reader Eingang Macromedia Flash-Plugin Download the Acrobat Reader SMW Webdesign SMW