Fachschaft/feedback
Schreiben, was man denkt. Das zählt nicht nur hier. Aber es würde uns hier eine besondere Freude machen und Hilfe sein. Evaluiert uns, kritisiert uns und dirigiert uns, aber schreibt, was Ihr denkt.

 1 2 3 4 5 6 Ich möchte schreiben  
Bine 18.05.2006
Hallo Liebe ZM-Crew,
ich hätte mal ein Anliegen bezüglich der Aktualisierung dieser Seite. Es wird z.Z. sehr viel über die Demo am Fr den 19.05.06 gesprochen...und keiner weiß so richtig worum es geht! Könntet Ihr nicht für die Studis bissl Infos darüber auf eurer Seite liefern?????

Ansonsten natürlich weiter so

Lg
Kommentar:
Morgen, 12 Uhr am Brandenburger Tor. Ärztestreik für leichtungsgerechtere Bezahlung und gegen Ulla´s Planwirtschaft. Viel Spaß!!! Für weitere Infos: http://www3.fvdz.de/fv/wwwfvdz.nsf/d/fsfvdzmi
nine Berlin 23.02.2006
hi leute, ich bin medi-studentin und habe ein schwerwiegendes problem...ich suche eine person aus eurem bunde und habe keinen schimmer was ich noch tun soll, um diese person zu finden, denn ich weiß nur den namen und den studiengang...
dabei geht es nicht mal um mich, sondern ich gehöre zu den sozialen menschen,die diesen aufwand für eine freundin betreiben...
sie hat raoul(name des besagten zahnis) auf der semesterabschlussparty der medis im virchow am 11.02.06 kennengelernt und weiß nur noch, dass er ursprünglich aus hannover kommt...wenn irgendjemand ihn kennt oder eine ahnung hat wie ich ihn für sie finden kann, dann antwortet mir bitte (sie macht mir sonst ganz schön die hölle heiß, also habt erbarmen...danke schon mal für die hilfe...ansonsten muss ich wohl mit flugblättern losziehen...wäre schön, wenn es weniger peinlich ginge...by...die nine
Kommentar:
Hi Nine, wir haben schon davon gehört. Ich kenne Ihn leider nicht. Aber es gint ja zwei Zahnkliniken bzw. Fachschaften. Die andere Homepage ist www.svzm.de
Jule Leepzsch 02.01.2006
Happy New Year nach Berlin und dem Rest der Welt! Wollte nochmal sagen, daß die Unplaqued die beste Zahni- Zeitung überhaupt ist und mir das auch ganz viele Leute gesagt haben! Respekt und macht weiter so!
Kommentar:
Merci,merci,
ebenso happy new year nach Leipzig. In Hoffnung auf best BuFaTa ever...
Claudia Tschudi Ennenda/Schweiz 02.01.2006
Danke für die schnelle Antwort. Und wohin und an wen müsste ich meine Bewerbung schreiben? Nochmals herzlichen Dank.

Liebe Grüsse von Claudia
Kommentar:
findest Du alles unter: http://www.charite.de/zahnklinik/
Claudia Tschudi Ennenda/Schweiz 31.12.2005
Ich wollte euch fragen, ob man bei euch etwas machen kann, wenn man keine Lehrstelle als Dentalassistentin findet? Zum Beispiel irgendwelche Kurse oder so etwas?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen entweder per Mail oder hier beim Feedback.

Wünsche euch allen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüsse von Claudia
Kommentar:
Hi Claudia,
bei uns in der Klinik kann man sich auch nur ganz normal bewerben, aber spezielle Kurse gibt es nicht.
Claudia Ennenda/Schweiz 05.10.2005
Hallo zusammen,
wie geht es den euch? Mir geht es sehr gut. Ich hatte gestern Geburi. Dann durfte ich von gestern auf heute bei meinem Verwandten übernachten, war wunderschön. Mit meinen Weisheitszähnen habe ich jetzt endlich Ruhe, aber sonst geht es meinen Zähnen halb gut, muss mal wieder einen Besuch bei meinem Zahnarzt abstatten gehen. Hab ihr bald Ferien? Ich muss noch diese Woche in die Schule gehen, und dann habe ich zwei Wochen Herbstferien.

Liebe Grüsse von Claudia

PS. Besucht meine Hp, es hat sich eine Menge geändert. :-)
Kommentar:
Unsere Ferien sind in 2 Wochen vorbei... Aber wir haben auch schon wieder Lust!
Juliane Leipzig 04.10.2005
Gruß aus Leipzig. Schade das im Moment hier so wenig los ist. Man sieht sich ja bald in Berlin, freuen uns schon.
Kommentar:
Liebe Juliane, das ist doch nur die Ruhe vor dem Sturm. Eigentlich tüffteln schon alle wieder an Ihren Projekten. Ende Oktober DGZMK Tagung! See you
Claudia Ennenda/Schweiz 08.07.2005
Hallo Percy, ich gratuliere dir ganz herzlich du deinem Gewinn. Viel Spass wünsche ich dir jetzt schon beim Musik hören. Liebe Grüsse von Claudia
Claudia Ennenda/Schweiz 07.07.2005
Hallo zusammen, hey sagt mal. Habt ihr immer noch nicht das Quiz auslost? Ich muss am Dienstag trotzdem nicht die Weisheitszähne ziehen gehen. Aber dafür darf ich am 14.Juli gehen. Na ja, irgendwann muss ich es ja machen lassen.
LG von Claudia
Kommentar:
Quiz ist aufgelöst...
Claudia Ennenda/Schweiz 22.06.2005
Hallo zusammen, na habt ihr auch bald Ferien? Wann geht den die Praxis von René auf? Also wann arbeitet er dort? Habe momentan Zahnschmerzen, aber ist nicht weiterhin tragisch.

Liebe Grüsse von Claudia
Kommentar:
bald ist die Uni aus, dann gibt es für uns Ferien, aber Rene darf noch ein bisschen lernen bis der seine Praxis aufmacht
Claudia Ennenda/Schweiz 04.06.2005
Hallo, wie gehts euch? Die Woche war einfach spitze. Dann habe ich auch meinen Freund gesehen. Jetzt weiss ich, dass ich als Dentalassistentin arbeiten möchte, jetzt brauche ich nur noch einen Ausbildungsort.
Liebe Grüsse von Claudia
Kommentar:
Na das wird doch eine Kleinigkeit
Home Newsletter Impressum ADVISION Dentocase Fachschaft Downloads Uni-Service Partner un-plaqued Alumni Reformraum Deutsche Apotheker und Ärztebank Rübling+Klar ADVISION Ute Niedner von NWD Berlin Prüfungen Stundenpläne Eingang Eingang Macromedia Flash-Plugin Download the Acrobat Reader Eingang Macromedia Flash-Plugin Download the Acrobat Reader SMW Webdesign SMW